Saiten für Metal

  • Ersteller John-Locke
  • Erstellt am
John-Locke
John-Locke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
268
Kekse
23
Ort
Neustadt
hab auf die schnelle keinen thread gefunden wo das thema shcon aufgegriffen ist deshalb wollte ich hier mal fragen welche saiten ihr mir empehlen könntet für nen fender squier 4-saiter. möchte halt so richtig knurrige rocksounds rauskriegen

MfG Locke
 
Eigenschaft
 
gibt keine metalsaiten....

was knurren ist, ist auch definitionssache

ergo kann man dir so nicht helfen... sorry
 
Vielleicht hast du einen YouTube Link, dass man eine Vorstellung bekommt, was du meinst.

Gruesse, Pablo
 
Spielt ihr alle auf nylon oder was ? :p
 
was noch wichtig wäre: spielst du mit plek oder mit finger?
 
Entschuldigung wenn ich das so sage, aber langsam wird es lächerlich: Immer wieder werden Threads eröffnet mit dem Thema "Suche Saiten für *Musikrichtung*. Insofern lächerlich, da genau so oft wie solche Threads eröffnet werden, es gesagt wird, dass es einfach keine speziellen Saiten für bestimmte Musikrichtungen gibt.

Und am nervigsten find ich, wenn dann im Eröffnungspost noch steht "konnte mal eben auf die Schnelle keinen Thread finden, der das gleiche Thema behandelt".
Dazu soviel: das ganze hat 10 Sekunden Suche und 3 Minuten an Sammelzeit gedauert:

https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/194758-metal-bassaiten-gesucht.html

https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/170635-welche-saiten-fuer-metal.html

https://www.musiker-board.de/vb/sai...en-fuer-knurrigen-aggressiven-fetten-ton.html

https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/109996-saiten-fuer-rock-metal.html

https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/44850-welche-saiten-fuer-metal.html

https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/43456-boomers-oder-warwick-bl-fuer-metal.html

Mfg,

Tobbse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben