Saiten für nen Warwick Thumb

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Saiten für meinen Thumb NT 5, welche habt ihr drauf bzw welche könnt ihr mir empfehlen??
 
Eigenschaft
 
Tja, jenachdem wie's klingen soll. Mir persönlich gefällt der mit Warwick Black, weil die und der Bass sich gegenseitig zu 'ner runden Sache ergänzen.
 
ich mag die ritter saiten...

aber was für vorstellung hast du?
stainless stell oder eher nickel?
mehr info bitte :)
 
Ich kram dann mal einen alten thread hervor!

Also folgendes:
Ich spiele einen Warwick Thumb nt 4 mit DR Black Beauties 45-105!
Die saiten sehen erstens stark aus und lassen sich sehr gut spielen!!
Mich würden einfach mal ein paar alternativen bzw. anregungen zwecks anderer saiten interressieren!
Habe bis jetzt nur alternativ ie Boomers ausprobiert!
Möchte einfach nur ein wenig rumtesten!

Vielleicht spielen hier ja einige gleichen Bass!


Danke schonmal im voraus!!:great:
 
Ich kram dann mal einen alten thread hervor!...
das ist prinzipiell auch löblich - aber auch dein vorgänger hat schon keine soundvorstellung angegeben.
erst einmal *closed*.

für konkrete fragen mit treffendem titel - den kannst du mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben