Saiten gesucht - 13 17 26 36 46 60

L
liqid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
06.03.05
Beiträge
447
Kekse
423
Hat jemand eine Ahnung ob jemand diesen Saitensatz anbietet?
13 17 26 36 46 60
Ich find da nicht so wirklich was außer eventuell 7er Satz..
 
Eigenschaft
 
jaaa außer das es hier eine 62er ist statt 60er... kann man da irgendwie festmachen wie groß der unterschied ist?
 
jaaa außer das es hier eine 62er ist statt 60er... kann man da irgendwie festmachen wie groß der unterschied ist?
Jap!
62-60 = 2 :p

Ich denke schon, dass du einen Unterschied spüren wirst. Aber nicht allzu gravierend. Es handelt sich ja nicht um einen rießen Sprung.
 
danke schonmal für die tips, hab mir jetzt einfach mal die d'addarios von oben bestellt, die 13-62
bin mal gespannt, vorallem ob die schrottgitarre wo die drauf sollen das mitmacht :D
 
ach das wird schon :D
 
jaaa außer das es hier eine 62er ist statt 60er... kann man da irgendwie festmachen wie groß der unterschied ist?
ich hab von nem 13-62er auf 12-60 gewechselt, den unterschied zwischen 60 und 62 wirst du nicht merken. absolut empfehlenswert sind die 158er auf jeden fall, da hast du jedenfalls nichts falsches gekauft :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben