Saiten rosten

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Meine Saiten rosten leider immer :(
Weiß nur nicht ob es an der hohen Luftfeuchtigkeit oder am Schweiß liegt...Aber ich denk mal an der Luft, sie rostet nämlich auch dort wo meine Finger nicht sind, und auch wenn ich ne weile nicht drauf spiel.
Ich weiß, ich muss sie immer abtrocknen wenn ich gespielt hab, aber gibts Saiten, die speziell antirost sind?

Mein Vater hat gemeint ich soll sie mal mit babyöl einteiben, glaubt ihr das hilft?
 
Eigenschaft
 
Es ist das Gift an deinen Fingern!

Nee,aber was nimmst Du denn für Saiten?
ich würde Dadario empfehlen
 
Ich benutze D'adario Saiten und meine Rosten ziemlich schnell!

Es gibt Saiten namens Elexir oder so, diese sind extra beschichtet und somit halten sie ziemlich lang und haben einen fetten Sound, jedoch kostet ein Pack von ihnen knappe 13Euro und nicht 5Euro wie die D'adario!
:great:

Edit: weiß jemand warum meine ? Eurozeichen nicht gehen? bei mir kommt statt dessen immer ein Fragezeichen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben