saiten verstimmen sich durch fr

von rundd, 08.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rundd

    rundd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.14
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 08.11.05   #1
    jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss...immer diese leute mit ihren floyd rose problemen...(hab bei suchfunktion nix gefunden)... ehrlich!

    also bei meinem floyd rose vertimmt sich immer alles...nicht soo drastisch aber trotzdem... wenn ich das trem beim spielen vertiefe sind die saiten danach zu niedrig..erhöhe ich den ton beim spielen sind danach alle zu hoch...
    ich frage mich ob das an den neuen ernie ball saiten liegt oder an den trem-federn...ich hab die saiten seit ner woche drauf, aber schon viel gespielt...ausserdem hab ich ein neues setup gemacht, wobei die saiten auf und abgezogen wurden...
    hoffe doch, dass das die saiten sind und nicht das trem an sich...

    was meint ihr
     
  2. Kuhfladen

    Kuhfladen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Frischborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    330
    Erstellt: 08.11.05   #2
    hmm hast du keine feststellschrauben am sattel? wenn ja dann is mir das doch sehr mysteriös :confused: ... vielleicht haste beim aufziehe nder saiten nen fehler in der einstellung gemacht oder so
     
  3. SeSe

    SeSe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping