saiten verstimmen sich durch fr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rundd
rundd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
12.10.05
Beiträge
304
Kekse
151
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss...immer diese leute mit ihren floyd rose problemen...(hab bei suchfunktion nix gefunden)... ehrlich!

also bei meinem floyd rose vertimmt sich immer alles...nicht soo drastisch aber trotzdem... wenn ich das trem beim spielen vertiefe sind die saiten danach zu niedrig..erhöhe ich den ton beim spielen sind danach alle zu hoch...
ich frage mich ob das an den neuen ernie ball saiten liegt oder an den trem-federn...ich hab die saiten seit ner woche drauf, aber schon viel gespielt...ausserdem hab ich ein neues setup gemacht, wobei die saiten auf und abgezogen wurden...
hoffe doch, dass das die saiten sind und nicht das trem an sich...

was meint ihr
 
Eigenschaft
 
hmm hast du keine feststellschrauben am sattel? wenn ja dann is mir das doch sehr mysteriös :confused: ... vielleicht haste beim aufziehe nder saiten nen fehler in der einstellung gemacht oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben