Saiten zwischen Wirbeln und Sattel

  • Ersteller TastyTorge
  • Erstellt am
TastyTorge
TastyTorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
15.09.09
Beiträge
709
Kekse
460
Ort
Hamburg
Hallo :)

ich hätte da mal eine frage,

ich hab in einigen liedern oder videos gesehen/gehört, dass auf den saiten zwischen den wirbeln und dem sattel gespielt wurde, wie muss ich aber meine effekte einstellen, dass ich diese saitenschwingungen ordentlich hören kann?

Mit normaler clean einstellung hört man auch nichts, bzw nur sehr sehr leise, hab auch schon einiges durchprobiert...

hat da wer ideen?
 
Eigenschaft
 
müsstest du vermutlich mit nem extra micro abnehmen, oben am kopf.
 
Gain, gain, gaingaingain, gain gain, gain-gaingain-gain... oder zum Sänger stapfeln und sein Mic missbrauchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben