Saitenabstand bei Strat nach Tremoloausbau verändert

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo,
ich habe bei meiner Strat neulich mal das Tremolo ein und wieder ausgebaut - sonst nichts getan.
Nun ist es so, dass tiefe und hohe E-Saite ziemlich nah am Grifbrettrand sind, das war vorhher meiner Meinung nach nicht so - aber bei einem Vintage Tremolo gibt es doch gar keine Möglichkeit, das Stringspacing einzustellen, oder? Woran könnte das liegen?


Greetz
p0wl
 
Eigenschaft
 
bei welcher Strat genau? ... es kann durchaus sein, dass die Saitenreiter ein wenig Spiel haben... da sollte man beim Saitenaufziehen drauf achten, dass die alle zueinander gut Kontakt haben
 
It's magic? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben