Saitenerdung über die Brücke

  • Ersteller Chrizz30
  • Erstellt am
Chrizz30
Chrizz30
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.19
Registriert
24.01.16
Beiträge
96
Kekse
1.124
Ort
Ahaus
Hallo alle zusammen,
ich hoffe das man mir hier einen tip oder Rat geben kann.
Und zwar bin ich grad dabei mir eine Gitarre zu bauen. Nun stehe ich bald vor einem kleinen Problem.
Und zwar wird die Gitarre mit einer original ibanez gibraltar standard bridge ausgestattet.
Wie wird diese nun geerdet??

Muss ich ein loch an dem Platz bohren an dem die Brücke platziert wird das dann bis in das e-fach geht oder brauch ich da nichts erden?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ok dann werd ich wol ein loch bohren müssen.
Am besten von der bridge Position bis zum e-Fach oder zur bridge pu tasche.
Dann den blanken Draht zwischen bridge und holz einklemmen.
Denke damit soll ich wol richtig liegen.
Danke für den Link Zisko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben