Saitenhalter Probleme?

  • Ersteller Demigratio
  • Erstellt am
D
Demigratio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
22.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Ratingen
Erst einmal einen schönen Gruß an das Forum!

Auch ich habe eine kleine Anfänger Frage.
Ich habe letzte Woche meine Gitarre (Jamaha Pacifica) mit Saiten versehen und muss vor ein paar Tagen feststellen, dass mein Saitenhalter plötzlich aus der Gitarre ragt, bzw. dass er sich plötzlich abhebt.
Wo die Schrauben sind wird er noch an der Gitarre festgehalten und am Ende hebt der ab.
Ich glaube, dass ist nicht normal, oder?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich den Halter wieder nach unten bekomme...

Ich Danke für jegliches Feedback!

Liebe Grüße!​
 
Eigenschaft
 
Hast du die Saitenstärke verändert?
 
wenn du die Bridge meinst, da hast du glaube ich ein Vintage Trem drauf, das hebt an der hinteren seite ab, und ist vorne mit 6 schrauben befestigt, dass ist normal so, denn sonst hättest ja ne fetse Brücke und dann is nix mit Tremolo system!!!


Wenn du was anderes gemeint hast...vergiss es einfach wieder was ich geschriben hab, aber ich denke du meinst das was ich oben beschrieben hab!!!

War das vorher auch schon so???

Stell mal ein foto rein, dann kann ich dir mehr sagen!!!

mfg Mike
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben