Saitenhalter Probleme?

von Demigratio, 22.05.05.

  1. Demigratio

    Demigratio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.07.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ratingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Erst einmal einen schönen Gruß an das Forum!

    Auch ich habe eine kleine Anfänger Frage.
    Ich habe letzte Woche meine Gitarre (Jamaha Pacifica) mit Saiten versehen und muss vor ein paar Tagen feststellen, dass mein Saitenhalter plötzlich aus der Gitarre ragt, bzw. dass er sich plötzlich abhebt.
    Wo die Schrauben sind wird er noch an der Gitarre festgehalten und am Ende hebt der ab.
    Ich glaube, dass ist nicht normal, oder?
    Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich den Halter wieder nach unten bekomme...

    Ich Danke für jegliches Feedback!

    Liebe Grüße!​
     
  2. Mutombo

    Mutombo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #2
    Hast du die Saitenstärke verändert?
     
  3. ibanezmike

    ibanezmike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.05.05   #3
    wenn du die Bridge meinst, da hast du glaube ich ein Vintage Trem drauf, das hebt an der hinteren seite ab, und ist vorne mit 6 schrauben befestigt, dass ist normal so, denn sonst hättest ja ne fetse Brücke und dann is nix mit Tremolo system!!!


    Wenn du was anderes gemeint hast...vergiss es einfach wieder was ich geschriben hab, aber ich denke du meinst das was ich oben beschrieben hab!!!

    War das vorher auch schon so???

    Stell mal ein foto rein, dann kann ich dir mehr sagen!!!

    mfg Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping