Saitenhalter-Stöpsel gesucht (ersatzteil)

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
10.09.04
Beiträge
170
Kekse
73
Ort
Berlin
Hallo,

sorry für die doofe themenformulierung. ich suche ein ersatzteil für diese pinne, in die man die stahlsaiten mit metallkopf steckt und dann in den korpus der gitarre einführt, um die saiten zu befestigen. ich weiß leider gar nicht, wie man dieses teil eigtl nennt. auf jeden fall ist an meiner billig martinez einer dieser stöpsel zerbrochen und ich kann diese teile beim großen T bei den ersatzteilen leider auch nicht finden...

also hier in kurz: wisst ihr, wie diese teile heißen und wo ich sie bekommen kann?

beste grüße

bonzo
 
Eigenschaft
 
Stegpin, auch Stegstecker(le). Zu beachten ist, dass es unterschiedliche Durchmesser (und Formen) gibt.
 
super! genau die meinte ich. dankeschön
 
Garde vor kurzem habe ich bei Ebay ein paar supergünstige Angebote gesehen , weil jemand einen Gitarrenladen auflöst , allerdings diese pins nur im 6er pack.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben