Saitenlage bei ner Akkustik (APX4) einstellen?

von m~Daniel, 11.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo!

    Hätte ne frage an euch. un zwar hat ich mir über Ebay ne recht günstige APX4 zugelegt. Heute kam das Teil an, klingt geil, sieht gut aus, eig fast perfekt. Nur die Saitenlage stört mich da die doch z.t. schon sehr hoch ist.

    Bei E-Gitarren ist das kein Problem und da kann ich das doch schon ziemlich gut. Aber bei der APX-4 hab ich keinen Plan ob un wie das gehen soll. Hab unten am Steg nur son weißen länglichen "Einsatz", aber nicht einzelne Saitenreiter die ich in der Höhe verstellen kann.

    Geht bei ner Westergitarre das überhaupt irgendwie dass ich die Saitenlage einstellen kann?

    gruß
    Daniel
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping