Saitenreiter von Gibson

von sgler, 18.05.04.

  1. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.05.04   #1
    Vor kurzem habe ich die Saitenreiter von meiner Gibson Sg Std. gewechselt. Das hatte den Grund, dass mir andauernd Saiten gerissen sind. Um dem entgegen zu wirken, habe ich 10er Saiten aufgezogen, und die Saitenreiter ausgetauscht. Beim Austauschen der Seitenreiter ist mir der Draht aber die Schrauben der Seitenreiter gerissen.

    Ist das schlimm, muss man ihn ersetzen? Wenn mir eine Saite reißt, würde der Saitenreiter herausfallen, mit Draht würde das nicht passieren.

    Kann ich den Draht auch wieder selbst montieren?

    Danke schon im Vorraus :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping