Saitenreiter

von DeadSouls, 16.04.04.

  1. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #1
    ...hmmmm hab grad meine uraltgitarre schön angepinselt, auf in den Musikladen, neue Saiten geholt....dabei glatt vergessen dad ich 2 Saitenreiter verloren hab :mad: bin nun verzweifelt dabei ne Seite im Netz zu finden wo man die bestellen kann, aber entweder ham sie dad falsche Modell oder sind einfach schweineteuer.
    Ausserdem werden sie meist Satzweise verkauft, brauch aber nur 2 :confused:
    Kennt jemand von euch ne reine Gitarrenzubehörseite wo ich soetwas bekommen könnte?
    Der Musikladen im Kaff nebenan ist öhm recht mies bestückt....musste dem Typ erstma erklären was ein Saitenreiter ist......
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.04.04   #2
    kauf doch gleich n neuen satz, schaden kannst doch nie? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping