saitensatz für droped A

  • Ersteller cannibal corpse
  • Erstellt am
C
cannibal corpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.06
Registriert
17.11.04
Beiträge
119
Kekse
4
ich hab nen satz drauf von 15 auf 66 will aber nicht A tuning sondern droped A machen gibt es sätze dafür oder muss ich 2 sätze kombinieren oder gleich andre stärken nehmen ?
 
Eigenschaft
 
ähm ja wo denn drauf? tune doch wie du willst womit du willst.. 15-66 dürfte doch auf ner "normalen" Klampfe gut funktionieren...
 
ja des geht auch gut wenn ich A tuning hab aber ich will ja droped A machen gibts dafür saitensätze die auch auf 66 gehen aber oben nur auf 13 weil mit den anderen kann ich nicht auf B stimmen die sin schon auf A sehr fest
 
nein gibt es nicht jedenfalls sind mir keine bekannt
du kannst mit jedem Satz so tief stimmen wie du willst
 
erstens mal bin ich kein anfänger und zweitensmal will ich mit den saiten auch gscheit spielen können mit 42r stimmt ich sicherlich nicht auf B runter ich brauch nen satz den mer für dropped A verwenden kann heißt so 13 und die dickste 66
 
GHS Zakk sig.

da gibts 2 arten und einer is ein 11-70er satz :great:

Edit :

http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=3513013&sid=!18121995&quelle=volltext
 
jo danke vo dene hab ich schomal glesen reicht dann die 11r um auf B zu stimmen oder wird des zu locker des hab ich mir scho überlegt
 
mit dem zw soll mal gut mit den 11 af b runterkommen. der satz hat nur wegem dem solieren unten eine 11 dran