Saitenscheppern Hilfe!!!

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo Leute,
Bin neuling in dem Forum aber ich finds gut. Sio nun zu meiner Frage...wenn ich mit meiner Gitarre spiele kommt immer so ein saitenscheppern vor ich glaube das wird durch das aufkommen von den saiten und den Bünden. So nunh meine Frage wie kann ich das ändern kommt das durch zu niedrige Saitenlage?

Gruß
Atmo
 
Eigenschaft
 
wie alt sind denn die saiten?

wenn sie schon etwas älter/strapaziert sind, würde ich die saiten austauschen.
 
Danke für den willkommensgruß. Ne die hat schon immer gescvheppert. Früher hab ich net daraufgeachtet war ein einsteigerset...ibanez gio. Ne die Saiten sind 3 tage alt. Danke für den thread.
 
Nun, neue Saiten scheppern auch mal gerne. zumindest hab ich das hier des öfteren gelesen. Ich hatte das übrigens selber noch nie nach 'nem Wechsel.

Da es bei dir aber schon immer so gewesen ist, wird wohl eine Justierung von Nöten sein (Halskrümmung, Saitenlage)

Lies dir den Thread in meinem Link einfach mal durch.
 
Gut und viele danke für die hilfe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben