Saitenschnurren

von N1tro, 16.01.07.

  1. N1tro

    N1tro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hi, hab heute meine Ibanez RG7321 bekommen. Nur hab ich jetzt das Problme das die 3 Tiefen saiten ( H,E,a,d) böse schnurren. Hab mir mal die Anleitung durchgelesen und gesehen das es bestimmte soll werte am 14th Bundstäbchen sein sollten. Hab das mal dort ausgemessen und hab bei der H Saite ein Ist mass von 4 mm und 2,3mm sollen es sein. Bei den hohen Saiten h,e gehts und liegt noch halbwegs in der Toleranz...aber den rest kann ich in der Pfeife rauchen. Da ich von der Technik null Plan habe und ich mich damit auch noch nicht befasst habe, wollt ich mal wissen ob ich das so einfach an der Brücke rumspielen kann? Kann ja auch sein es liegt am Hals selbst.
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 16.01.07   #2
  3. N1tro

    N1tro Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 16.01.07   #3
    danke :)

    hab den wohl übersehen ^^

    ja der ist weiter weg...ca 200km...(ist der händler der dieses Forum bereit gestellt hat) werd mich morgen mal da melden dann mal weiter sehen. werd mir erstma paar seiten des threads durchlesen.
     
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 16.01.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping