Saitenwechsel - HILFE!!!

  • Ersteller Philip1207
  • Erstellt am
Philip1207
Philip1207
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.09
Registriert
30.10.06
Beiträge
63
Kekse
8
Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe:
Die Saiten (4, 2 hab ich raus) klemmen irgendwie fest, ich bekomm sie nicht rausgeschoben, hat einer n Trick ?

Foto:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG0032 (Small).JPG
    IMAG0032 (Small).JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 174
ich würde erstmal des plastik hinten abschrauben dann kannst du besser sehen. dann mit irgendwas duennem langen versuchen die saiten rauszudruecken! am besten gleich mitm schrauben zieher oder so.. haengen die eig innen im vibrato fest? wenn alles nix hilft vll des ganze vibrato abschrauben und drinnen rum stochern :) so habs ich gemacht
 
Vielen Dank, ich habs :)
 
Auch wenns schon geschafft ist, viell. hilfts ja jmd. anderen:
Ich nehme immer eine andere Saite zur Hand (eine bereits abmontierte) und schieb damit die festgeklemmte Saite von oben raus.
 
Auch wenns schon geschafft ist, viell. hilfts ja jmd. anderen:
Ich nehme immer eine andere Saite zur Hand (eine bereits abmontierte) und schieb damit die festgeklemmte Saite von oben raus.
Hab' ich auch versucht, allerdings ist die abmontierte durchgebrochen^^ Die andere saß BOMBENfest ;) Musste mit ner Stricknadel ordentlich gegenstoßen bis sich da mal was gelöst hat ...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben