Saloon Pin's Park - Neue Single "Sommerton"

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Eigenschaft
 
Hey also die Stimme des Sängers fand ich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Musik gefällt mir sehr sehr gut. Wie und wo habt ihr das aufgenommen?
 
Danke :)

Das ganze wurd in nem kleinen Studio aufgenommen bei uns im Dorf, aber halt von nem Profi.

Hier ist das Studio: www.s-tone-music.de
 
Cool. Hört sich auch ziemliech professionell an. Da kann ich mit meinen Aufnahmen nicht mithalten ;). Aber wie gesagt ich find die Musik toll. Gefällt mir.
 
hey,

gut gemacht, aber leider net ganz mein musikstil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben