Salpeter im Proberaum

  • Ersteller lateralus85
  • Erstellt am
lateralus85
lateralus85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
30.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leute,

wir haben leider ein sehr lästiges Problem im Proberaum _ Salpeter und hohe Luftfeuchtigkeit: Die Tage ist mir mein Verstärker gefreckt. Wollt mal wissen, ob ihr auch der Meinungs seit, dass das an der hohen Luftffeuchtigkeit liegt? :confused:

Ach ja, wenn jemand ein Mittel gegen Salpeter kennt, bitte her damit.

Danke für die Antworten :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Salpeter, gibts nur als Säure... ??? :)
Oder nach Wikipedia sind es die Salze der Säure...
 
einzigstes was mir einfällt: Luft entfäuchten, in der Luft ist nämlich das Kaliumnitrat (Salpeter) in der Feuchtigkeit enthaltren
 
Du meinst sicherlich diese Salpeterausblühungen an feuchten Wänden in alten Kellern.
Wenn Du es richtig machen willst musst Du die Aussenwand von aussen freibuddeln und isolieren, ansonsten gibt es im Baumarkt Sperrgrund oder ähnliche Chemikalien. Einfach mal da beraten lassen.
Nichtsdestotrotz würde ich mir in so einem feuchten Loch keinen Übungsraum einrichten, da gammeln euch die Instrumente und die Amps weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben