Salsa mit deutschen Texten?

von Klangone, 03.01.08.

  1. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Nur mal so eine dumme Frage: Gibt es ernstzunehmende Latin-Bands in Deutschland, die Vocals auf deutsch haben?
     
  2. SeSe

    SeSe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Nu ja, nicht ganz ernstzunehmend weil ziemlicher Klamauk aber trotzdem eine ganz gute Band sind:

    "Los dos y Compañeros"

    12 Mann Salsaband spielt Bueana Vista auf bayerisch... :D

    Alles andere, was ich bislang an Salsa mit deutschen Texten gehört habe, hat mich gar nicht überzeugt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
  3. Klangone

    Klangone Threadersteller HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Danke für die Info.
    War halt auch nur ne spinnerte Idee von mir.
    Allerdings so LatinCover à la Senor Coconut auf plattdeutsch oder kölsch wären doch gar nicht so schlecht, oder? :-D
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 03.01.08   #4
    Ja, die sind echt gut... manchmal hast du bei denen dann das Gefühl, dass die mittelamerikanischen Sprachen alle vom bayerischen abstammen! :cool: - Doch die sind echt gut, was diese Richtung angeht. :great:


    mb :)
     
  5. Klangone

    Klangone Threadersteller HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 04.01.08   #5
    Jau, ich hab mir die Songs angehört von Los dos companeros - prima sind die!
    Muss ich den Bayern zugestehen ;-)
     
Die Seite wird geladen...