Salute!

von Gast11671, 16.12.04.

  1. Gast11671

    Gast11671 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #1
    Hallo,
    so heute habe ich mich auf diesem Board angemeldet, gefunden habe ich es über Google.
    Ich habe eine klassische Klavierausbildung, die aber schon viele Jahre zurückliegt. Auf dem Klavier bin ich ungefähr auf die Stufe der Impromptus von Schubert gekommen.
    Zusätzlich habe ich mir das Schlagzeug spielen selbst beigebracht, ebenso das Gitarrespielen. Wobei ich bei beidem nicht wirklich der King bin. ;)
    Ich bin auf dieses Board auf meiner Suche nach einem Gitarrenlehrer gestoßen, weil ich das Gitarre spielen jetzt ernsthaft lernen will. Akkorde spielen und ein wenig zupfen reichen mir nicht. ;)
    [EDIT]Mein Musikgeschmack geht von den Bands her von Juli, Rosenstolz, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, Die Toten Hosen über Schandmaul, Subway to Sally, Anathema, Puddle of Mudd, Linkin Park, Korn, A Perfect Circle zu Lacrimosa, Unheilig, Eisbrecher, Megaherz und Diary of Dreams. Also Deutschrock, Gothic und doch irgendwie gute neue Rockmusik.[/EDIT]
    Grüße
    WillF
    P.S.: Der Nick stammt aus meiner Jugend und ist mein Spitzname, den ich durch Axel F. aus Beverly Hills Cop "gewonnen" habe. Nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen der Schnodderschnauze. ;)