Salve!

von Scourge, 26.12.04.

  1. Scourge

    Scourge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Bin 25 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und beschäftige mich seit 8 Jahren mehr oder weniger erfolgreich mit dem Thema Musik. Hab irgendwie mal alles angefangen, Klavier/Keyboard, Gitarre, Bass und seit einem Jahr auch Gesang (Clean, Kreischvocals & Gegrunze). Arbeite hier als Grafiker bei einer Werbeagentur und suche jeden Dienstag das Papidoux in der Düsseldorfer Altstadt heim (www.papidoux.com).
    Bin auch desöfteren auf Konzerten und in Clubs zu finden.

    Meine Stimmbänder strapaziere ich bei der band VERMIS (www.vermis.net.tf) aus meiner Heimatstadt Düsseldorf, Deathmetal alter Schule der desöfteren an Morbid Angel, Hate Eternal und Immolation erinnert.

    Desweiteren beschäftige ich mich zuhause noch mit 2 Projekten die ich hoffentlich irgendwann mal an die öffentlichkeit bringen kann... Sind reine "Studioprojekte" und suche dafür auch noch Mitstreiter die ihre Ideen einbringen. Projekt1: NECROTIC FLESHROT - Deathgrind in Richtung Dying Fetus, Aborted, Deicide mit leichten Einschlägen in die Thrashige Ecke Marke Testament. Projekt2: Unbetitelt - Merkwürdige undefinierbare Klangkreationen die sich am besten als eine Mixtur aus Novembers Doom, My Dying Bride, Mourning Beloveth, The Ocean und Neurosis bezeichnen lassen.

    Außerdem bastle ich hobbymäßig in meiner freizeit gerne Plattencover (http://scourgeofhumanity.deviantart.com), wer also ne komplette Produktion, Cover, Booklet, Inlay etc. als druckfähige Daten angepasst aufbereitet fürs Presswerk haben will, einfach mal melden.

    so, ich hoffe ich habs nich übertrieben mit der vorstellung ;-)

    Dann mal auf fröhliches Hin-und-Her-geposte.

    Grüße,
    Henning