Sam & Max

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Hallo,
da die SuFu für Sam & Max nichts ausgespuckt hat, dachte ich mir: Eröffneste mal ein Thema zu ehren des Psycho-Hasen und Hundekommissars.

Wenn sich jemand hierher verirrt, der Sam & Max noch nicht kennt:
Sam & Max war ursprünglich eine Comic/Zeichentrickserie mit einem Hund (Sam) und einem Hasen (Max), die in zynisch/sarkastischer Manie als Freelance Police allerlei Mist lösen. Jetzt ist dazu eine Spieleserie erschienen, eine Folge wurde jetzt zu Freeware gemacht:
Sam & Max - Abe Lincoln must die!

Für die, die die Serie schon kennen könnte diese Seite interessant sein:
Max For President

Oder die schönen Songs aus der Serie:
War Song
World of Max

Nu interessiert mich dann aber doch mal, wer zockt hier Sam & Max?
 
Eigenschaft
 
Hier, ich kenns ja von dir!

Vor allem passt das so gut:

Ich Sam, du Max:D
 
Du leicht begriffsstutziger Kommissarhund mit einer Vorliebe für Wortspiele
Ich total psychodelischer, gewalttätiger und übelst zynischer Hase?
 
Passt doch genau! :D
 
Ich liebe Sam&Max :D Das alte Spiel ist unübertroffen, habs zum ersten Mal mit 7 gespielt, wobei ich da die meisten Witze nicht verstanden hab... die neue Season 1 ist auch cool, aber leider etwas zu leicht :D

"You crack me up, litte Buddy" :D
 
die 2. ist noch besser ^^
hab grad das neue "moai better blues" gezockt, sooo genial
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben