Sambora/Bon Jovi: Fotos seines Equipments

  • Ersteller picotto
  • Erstellt am
P
picotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.06.05
Beiträge
228
Kekse
80
Habe diese Fotos im Internet gefunden vom Equipment von Richie Sambora:
DSC00707.jpg

DSC00706.jpg

DSC00705.jpg

DSC00701.jpg


Kann jemand erkennen, was für Effektgeräte dort sind? Das Boss SD-1, Crybaby und Talkbox erkenne ich auch. Von wem ich das ChorusFlanger, und was ist der Rest?

Kann jemand, der ebenfalls nen Diezel-Amp erkennen, wie die Amps eingestellt sind?
 
Eigenschaft
 
Das Teil heißt Choralflange und ist von Fulltone:

http://www.fulltone.com/CF1.asp

Die Diezel Herberts erkenne ich, aber was sind das für Amps obendrauf?


Sebastian
 
Die Amps sind von einer Firma namens "Divided by 13".

Sehr teuer die Teile.

Gruss Flo
 
Joa aber was nützt es die Einstellungen des Herberts zu kennen?
 
Wow! Coole Bilder! Wo haste die her?

Ich als Samborastratbesitzer bin immer scharf auf sowas.
Was interessant ist, ist das stinknormale CryBaby. Hätte ich nicht gedacht!



Aber:great: !
 
was ich sehr cool finde sind die mikro-haken an den boxen. weiß jemand wo man die herbekommt? :eek:
 
BlackZ schrieb:
was ich sehr cool finde sind die mikro-haken an den boxen. weiß jemand wo man die herbekommt? :eek:

Sieht für mich wie ne Befestigung für Blumenkästen aus :D Ich denke aber, es wird ne Eigenproduktion sein.
 
picotto schrieb:
Sieht für mich wie ne Befestigung für Blumenkästen aus :D Ich denke aber, es wird ne Eigenproduktion sein.

Seh ich ähnlich...wird man sich auch recht gut selbst machen können.
 
Tja und ich dachte dwer Richie spielt Marshall DSL, hat sich das auch erledigt :(
 
Hi,

Bato schrieb:
Was interessant ist, ist das stinknormale CryBaby. Hätte ich nicht gedacht!
Womit mal wieder bewiesen wäre: auch die Großen kochen nur mit Wasser ;) .

Was mich da erstaunt ist, dass Herr Sambora keinen Fußschalter für die lecker Diezels zu haben scheint... daraus könnte man schließen, dass er nur einen Kanal benutzt... schade eigentlich, bei den Sounds die der Herbert liefert. Die Kanäle wird er wohl nicht "wechseln lassen", wenn er schon Treter vor sich hat.

Grüße
heritag(e)user
 
das schaltet doch sicher sonst jemand für ihn, die kanäle... :confused: ist doch fast immer so.
Danke für die geilen Fotos!
 
Da ich am Sonntag auf Bon Jovi Konzert in München war, hol ich den Thread einfach nochmal hoch. Richie hatte lediglich zwei Diezel Herberts auf der Bühne stehen, die beide eingeschaltet waren. Ich denke nicht, das er hinter der Bühne noch einen anderen Amp stehen hatte.
Gruß Werner
 
die fotos funzen bei mir net :(
 
SG Rocker schrieb:
Tja und ich dachte dwer Richie spielt Marshall DSL, hat sich das auch erledigt :(
Tihihi, diese Naivität der Marshallfanatiker immer. :)
 
Ajo, ich spiel auch nen Marshall und find ihn toll, hätt ich aber Mr. Samboras Einkommen, stünd da auch n Diezel auf der Box. :)
 
saTa schrieb:
Ajo, ich spiel auch nen Marshall und find ihn toll, hätt ich aber Mr. Samboras Einkommen, stünd da auch n Diezel auf der Box. :)

[Proll-Modus an]

auf meiner Box (von Diezel) stehtn Diezel :D
und ich hab das Einkommen eines eifrigen Schülers :rolleyes:

[Proll-Modus aus]
 
Hallo alle zusammen!

Vielleicht lesen ein paar von euch das ganze nun zum 2. Mal. Habe den Aufruf auch schon woanders gestartet...doppelt hält halt besser wa...also:

Wo sind Sambora interessierte und informierte Menschen...

Mich würde mal brenned das Equipment interessieren. In diesem Thread gabs wohl mal Bilder von den Bodentretern...die sind jedoch leider nicht mehr da. Sollte die noch jemand haben bitte ne PN. Welche Pedale der in welcher Reihenfolge geschaltet spielt wäre echt sehr interessant. Also Gitarren und Amps weiß ich alles - Talk Box genauso. Dann gibts noch nen Boss SD 1 und ein Dunlop Wah. Ob die nun modifiziert sind...kein Plan (vielleicht weiß es wer?). Und da werden ja noch mehr Pedale im Spiel sein. Und wie gesagt auch die Reihenfolge wäre super. Ein paar gute aktuellere Bilder wären spitze, ich finde leider keine.

Danke.

Gruß
 
Hi,
kannst du mal den Link posten? Die Bilder gehen bei mir nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben