"Samick"-stratkopie nur 1 pickup

von Sgvik, 01.08.06.

  1. Sgvik

    Sgvik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #1
    moin an alle!
    eine bekannte von mir besitzt eine strat kopie von der marke samick die nur einen bridge pickup besitzt. Leider konnte ich auf der samick seite und auch sonst nirgends informationen über dieses modell herausfinden- mich würde vor allem der preis der gitarre interessieren ich wäre auch dankbar für jede info über teles oder strats (können auch kopien sein) die nur einen bridge pickup besitzen
     
  2. PunkRawker

    PunkRawker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.08.06   #2
    Poste doch bitte mal Bilder, dann können wir dir auf jeden fall mehr sagen.
     
  3. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 02.08.06   #3
    also andere modelle mit nur einem bridgepickup?

    joa da fallen mir spontan die hohner ST VICTORY, BC-Rich (Gunslinger und Assasin) Kramer Modelle, Jackson, Charvel, Vester und Valley Arts ein, alles Strat-Typen die hier und da bei ebay gehandelt werden und das vor allem auch noch zu recht zivilen preisen (bis ca. 500 euro, die Hohner so um die 100 bis 150)
    darüber hinaus ist diese Tonabnehmerbestückung eher bei custom-shop-modellen zu haben
     
  4. Sgvik

    Sgvik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #4
    danke schon mal für die antworten bilder kann ich leider keine machen aber ich weiß dass nicht mehr als samick draufsteht aber mir is schon viel weitergeholfen:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping