sammelbuch für plektren selbst basteln

von guitarman95, 16.05.08.

  1. guitarman95

    guitarman95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.08   #1
    Hohoho,

    ich will mir so ein Sammelbuch für plektren selbst machen wei0 jemand wie man das macht. oder was man dafür braucht?

    MfG
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 17.05.08   #2
    Ich benutze ja keine Plektren, aber das Sammeln ist ein gewisser Spaß.... Ich sammle aber auch Münzen und habe Münz-Ordner und die kann man sehr einfach auch für Plektren verwenden.... :rolleyes:
    Selbst basteln ist in solcher Qualität.... naja.... nicht möglich würde ich sagen.
     
  3. guitarman95

    guitarman95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #3
    aber ich hab irgendwo gelesen das da in den ordnern weichmacher drinn sind oder so. stimmt das eignetlch=?

    wo gibts denn so ordner für münzen?
     
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 18.05.08   #4
    Öhm... keine Ahnung, was in den Ordnern alles drin ist, aber da glaube ich kaum, dass das den Plektren was ausmacht. :rolleyes:
    Wir haben in der Innenstadt einen Laden, in dem Briefmarken und Münzen usw. verkauft werden - und da habe ich meine Ordner her.
     
  5. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 18.05.08   #5
  6. guitarman95

    guitarman95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #6
    bei tonetoys kann ich die nicth kaufen.

    aber was ist eigentlcih so schlimm daran bei weichmachern.
     
  7. MSchnoor

    MSchnoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Göppingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 20.05.08   #7
    Hallo zusammen,

    also das mit dem Weichmacher ist totaler Quatsch! Fragt doch die Jungs von Doppel-T warum sie ihre Plektren dann in kleinen PVC-Tütchen verschicken ;)

    Gruß

    Michael
     
  8. rancid

    rancid Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    2.928
    Ort:
    73XXX
    Zustimmungen:
    204
    Kekse:
    12.071
    Erstellt: 21.05.08   #8
    Ich benutze Diahüllen von Hama: Link
    Die greifen auch Picks aus echten Zelluloid nicht an.

    Der einzige Nachteil ist, dass die Taschen oben nicht durch eine Lasche verschlossen werden, wie bei Münzalben z.B. Aber solange man den Ordner nicht auf den Kopf dreht und dabei kräftig schüttelt, fällt auch nix raus.
     
  9. rw

    rw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    289
    Kekse:
    3.782
    Erstellt: 21.05.08   #9
    Vielleicht, weil das Zeug nicht unbedingt sofort wirkt? Hat man bei Briefmarkenalben auch erst spät festgestellt. Und bei Weichmachern in Nahrungsmitteln dauert es ja auch etwas :-(
     
  10. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    3.576
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 26.05.08   #10
    :confused: Darf ich fragen warum?
    Das ist doch ein ganz unkomplizieter Händler, der als einer der ganz, ganz wenigen sogar auf Rechnung schickt.
    Oder haben die schlechte Erfahrungen mit Dir gemacht? :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping