[Sammelthread] Wo gibt es das Equipment?

  • Ersteller riffbrett
  • Erstellt am
riffbrett
riffbrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.10
Registriert
17.05.09
Beiträge
185
Kekse
976
Kennt ihr das auch, die Gitarre, die ihr unbedingt haben wollt, gibts auf einmal in keinem eurer Musikgeschäfte. Sowas kann hier rein... Am besten immer die ganze Liste kopieren, wenn man was hinzufügt. Wenn etwas gefunden wird, kann es dann auch der Liste wieder raus. Ich hoffe mal so einen Thread gibts noch nicht...

Gesucht

E-Gitarren:
Cort KX-Custom (in Essen gibt es sie nicht mehr) von Xams

Pickups:
Dimarzio Megadrive (vielleicht liegt er noch irgendwo rum?) von Xams
 
Eigenschaft
 
Ich mag dir jetzt ungern den Spaß verderben, aber glaubst du wirklich, dass sich das zu einen Kompedendium für seltene Gitarren entwickeln werden wird?

Wenn jemand umbedingt eine seltene Gitarre sucht, dann wird er dich auch finden. Aber ganz sicherlich nicht durch so einen Thread, der in 2 Wochen mehere Seiten weiter hinten liegen wird? :confused:

lg Lukas :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben