sammlung von musikläden

  • Ersteller bambula
  • Erstellt am
bambula
bambula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
895
Kekse
398
Ort
RuhrgeBEAT !!!
hallo,

ich hatte die idee, eine art sammel-thread aufzumachen, in der die internetpräsenzen verschiedener händler mit oline-shop aufgelistet werden.
so würden preisvergleiche oder die suche nach bestimmten produkten sicherlich komfortabler werden.

ich mache mal den anfang, mit den mir bekannten heimseiten:

www.drumcenter.de
www.musikproduktiv.de
www.musicstorekoeln.de
www.thomann.de
www.musikland-online.de
www.drumsonly.de
www.musik-service.de
www.rockshop.de
www.rockland-music.de

edit: noch einen link hinzugefügt
 
Eigenschaft
 
ich wäre auch dafür wenn hier "richtige" läden aufgezählt werden oder was meint ihr? :)

hier im osten hab ich erst ein größeren musikladen entdeckt... ich werd nächste woche da mal vorbeischauen!
"Musikhaus Markstein" bei zwickau!
( www.markstein.de )
sonst hab ich von großen läden keinen schimmer :D
 
DeinVampyr schrieb:
ich wäre auch dafür wenn hier "richtige" läden aufgezählt werden oder was meint ihr? :)

hier im osten hab ich erst ein größeren musikladen entdeckt... ich werd nächste woche da mal vorbeischauen!
"Musikhaus Markstein" bei zwickau!
( www.markstein.de )
sonst hab ich von großen läden keinen schimmer :D
es ist eigentlich mehr bei chemnitz und wenn man davor steht bekommt man erst mal nen schreck, weil man denkt das es echt klein ist, täuscht aber. da gibts wirklich einiges! (aber die E-Drums durfte ich nicht antesten *grumml* )
 
Der Stammladen unseres Tontechnikers ,in Mitten der Metropole HOF gelegen :D :D :


Musikhaus Grimm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben