Sample-Kopiersoftware !!!!!

von witt-bruehl, 21.05.05.

  1. witt-bruehl

    witt-bruehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    21.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hallo zusammen,
    habe zwei oberheim dpx-1 sampleplayer, die zwar uralt, aber trotzdem noch gei... sind. jetzt kommt´s aber: ALLE sampledisketten für die geräte wurden uns entwendet und wir stehen ohne sounds da! ich weiß von kompatiblen formaten (akai, ensonique, korg,...), habe aber keine ahnung davon, wie ich diese soundfiles auf eine diskette für meine dpx-1 bekomme! gibt es hier eine kostenlose oder erschwingliche software, mit der ich die sounds am pc kopieren kann? danke für euer feedback!
     
Die Seite wird geladen...

mapping