Sampler Für MPD 24

  • Ersteller Eskrima
  • Erstellt am
E
Eskrima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.08
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
hey alle zusammen ,

ich hab mir vorgestern ne MPC 24 von akai geholt un irgendwie hab ich die vorgegeben presets gelösct sprich die wählbaren programme gibs da irgendwie ne möglichkeit diese auswahl wiederherzustellen wenn ja wie ich bin der oberste noob bei dem teil ...
dann wollt ich noch fragen weil man mit dem gerät ja eig nur schlagzeug spielen kann obs da ne möglchkeit gibt andere sounds vom pc draufzuladen oder noch besser welcher sampler dafür gut wäre ( Speziell Hip Hop )

peace
 
Eigenschaft
 
mpc 24 wie schon gesagt informieren öhm geht ned so weil ich kein i net zuhause hab un in dem kleinem ort kein musikladen is

ich dachte man kann da einfach sounds reinladen deswegen -.-
 
sorry - aber nen MPC 24 kann ich nicht identifizieren. Aber das sieht mir alles sehr nach einem PAD-Controller aus - also so eine Art MIDI-Keiboard, aber anstatt der Klaviatur sind da halt die Pads die beim Anschlag (drauf tippen) ein MIDI-Datenpaket an den Rechner sendet - dort wird dann mittels eines Virtuellen Instruments (VSTi) dann der Sound generiert.

Hab solche Pads auch auf meinem Masterkeyboard und nutze sie da dann für eben mal schnell ne einfache Drumspur als MIDI aufzunehmen - aber wie gesagt, dazu braucht es einen VSTi z.B. EZDrummer oder was auch immer.

BTW wie ersteigerst Du was bei eBay und wie schreibst Du hier im Forum ohne Internetzugang :screwy:
 
naja ganz einfach internetcafe ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben