Sampler mit Keyboard oder Syntesizer Sounds....?

von suidog, 08.03.12.

  1. suidog

    suidog Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.10
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Griethausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    66
    Erstellt: 08.03.12   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin Gitarrist und spiele live mit einer Sängerin zusammen! Nun suche ich für ein paar fette Flächen und Intros aber auch Background für Solo´s einen Sampler und Synth in einem! Gibts da was relativ einfach zu bedienendes! Wäre da ein Korg Kaoss oder ein Electribe was oder eher eine Roland Groovebox oder ähnliches! Also wo ich Samples aufnehmen kann und diese live abrufen und ein paar fette Synthsounds einspielen kann?

    Gruß+ danke
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    23.10.18
    Beiträge:
    6.966
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.793
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 12.03.12   #2
    schau Dir mal das Roland SP-404 SX
    [​IMG]
    an
     
Die Seite wird geladen...

mapping