Samples von CD in MPC 2500 laden ?

Oen
Oen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.17
Registriert
02.04.12
Beiträge
68
Kekse
0
Ich habe eine neue MPC 2500SE. Ich sitze hier vor dem Manual, aber die MPC verhält sich nicht so wie dort beschrieben, kann aber auch sein das ich als Neu user zu doof bin.:confused:
Ich will eigentlich nur die Samples auf der beigelegten CD vorhören und dann laden. Macht die MPC aber leider nicht. Loading a file Seite 107 im Manual: "Select the folder field and press the window key" und es tut sich nichts !

Überhaupt, wer das Manual geschrieben hat, gehört auf den Mond gescgossen. :mad:
Hilfeee
 
Eigenschaft
 
Hat niemand eine MPC 2500Se hier? Ich stehe wirklich aufdem Schlauch
 
Hallo Oen!

Ich kenne zwar Dein Problem nicht, aber vielleicht hilft ja einiges an Tutorials bei YT?:gruebel:

Tutorial MPC 2500er

Viel Erfolg und das Du Dein Problem lösen kannst!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben