samples von einem synth selbst aufnehmen

  • Ersteller Igor555
  • Erstellt am

I
Igor555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
13.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
habe leider kein Samplerunterforum hier gefunden.


Ich habe einen Boardexpander, der cool klingt, den ich aber nie benutze, weil ich momentan eine andere Art von Musik spiele.

Bevor ich diesen Dance-Board verkaufe, wollte ich interne Sounds als .Wav dateien aufnehmen und vieleicht später nutzen.

Wie geht es am besten? Gibt es ein spezielles Programm , das vieleicht Programm -change Befehle schickt und in unterschiedlichen Bereichen eines Multisamples Klänge aufnimmt und separat speichert ?

Was ist eigentlich besser , unbearbeitete Waveforms aufnehmen oder die editierten Patches mit Effekten u.s.w.?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben