Samples

  • Ersteller Tallica0815
  • Erstellt am
T
Tallica0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
24.04.04
Beiträge
351
Kekse
163
Hallo!

Ich wollte nur mal nachhören, ob irgendjemand weiß, was für Samples/Samplelibraries Limp Bizkit, Linkin Park und Co verwenden? Ich hab schon mehrere Samplepacks gehört, aber Sounds die in die Richtung gehn, kann ich nirgendwo entdecken.
 
Eigenschaft
 
Hab mal so ein Bericht im Fern gesehen... da hatten die Jungs richtig professionelle Soundingenieure, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Sounds aus Synths zu pressen. Ich glaube nicht, dass die Libaries veröffentlicht werden. ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben