Samples

von Tallica0815, 22.11.04.

  1. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Hallo!

    Ich wollte nur mal nachhören, ob irgendjemand weiß, was für Samples/Samplelibraries Limp Bizkit, Linkin Park und Co verwenden? Ich hab schon mehrere Samplepacks gehört, aber Sounds die in die Richtung gehn, kann ich nirgendwo entdecken.
     
  2. Hooubie

    Hooubie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #2
    Hab mal so ein Bericht im Fern gesehen... da hatten die Jungs richtig professionelle Soundingenieure, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Sounds aus Synths zu pressen. Ich glaube nicht, dass die Libaries veröffentlicht werden. ;D
     
Die Seite wird geladen...

mapping