Wo kann man sound samples runterladen?

C
cazal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
05.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hi!
Weiß von euch jemande gute Seiten wo man Sound Samples in ner guten Qualität runter laden kann?
Bin auf der Suche nach Affen-Gebrüll, um's in nen Song rein zu schneiden

danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
"Affen-Gebrüll" ist schon etwas speziell. Was das wohl für'n Song wird? ;) Ansonsten kannst du es hier mal versuchen:

http://www.freesound.org/

Wenn die nichts haben, dann musst du eben mit 'nem Mikro in den Zoo rennen.
 
Preci55ion
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Verletzung der Board Regel Nr. 2 (http://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/1-board-regeln.html)
U
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Bezug gelöscht!
Mysterion
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Verletzung der Board Regel Nr. 2 (http://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/1-board-regeln.html)
U
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Bezug gelöscht!
Moin cazal!

Wenn Du gleich im richtigen Sub gepostet hättest, dann wäre Dir nicht entgangen das hier oben schon so einiges angeboten wird!:D

Ich habe Dich dann mal in die Soundwerkstatt verschoben! Viel Spaß beim stöbern!

Greets Wolle
 
Ich würde es mal so deuten, dass derjenige, der die Sounds mal erstellt hat und sie dann bei ihm wieder findet, sich einfach bei ihm melden soll.

Ich habe auch schon ein Foto, das ich selber erstellt habe, bei Jemandem auf der Homepage gefunden. Nachdem ich ihn angeschrieben habe und ihm mal ein paar Takte dazu gesagt habe (er wurde auch noch komisch), hat er das Foto dann gelöscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben