SampleTank 2.5 - Probleme

  • Ersteller StrongPattern
  • Erstellt am
StrongPattern
StrongPattern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
25.03.10
Beiträge
51
Kekse
71
Ort
Essen
Nabend,

ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin.
Jedenfalls habe ich mir soeben die kostenlose Version geholt, und nach einiger Zeit Manual lesen
kam ich dann auch zumindest dahinter wie ich eine Spur bekomme.
Die Sounds sind ja echt klasse, meine Frage ist nur:

Wie kann ich diese Sounds recorden, bzw als Spur in eine Aufnahme bekommen?

Ich bin völlig ratlos. Das ist ja sicher nicht dafür da, um da nur mit rumzuspielen?
Tut mir leid wenn das etwas blöd kommt, aber die Sounds sind echt verdammt geil und würde die gerne
bei Projekten einbinden.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
IMHO bindest Du den SampleTank als VST- oder AU-Instrument in eine Spur deiner DAW ein. Dort kannst Du alles bequem per Midi ansteuern und das Ergebnis auch aufzeichnen.

Gruss
-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben