Sampling, Hardware oder Software?

von Minerva, 29.11.06.

  1. Minerva

    Minerva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Hi,

    Ich spiele in einer fünf Mann Band und hätte sehr viel Lust ein wenig zu samplen.
    Wir haben auch schon einen Synth (nord lead 3), aber ich würde einfach gerne mal einen "echten" Chor oder ein "echtes" piano einsetzen.

    Ich suche eigentlich so ein bisschen nach dem was Flake bei Rammstein macht, nichts kompliziertes, einfach einen schönen Chor, ein par coole kleine Samples, ein Piano...
    Den Möglichkeiten sind ja keine Grenzen gesetzt beim samplen.

    Kann mir einer vielleicht helfen, mich ein bisschen orientieren, mir ein bisschen zeigen was es so gibt? Ich glaube nämlich dass ich noch nicht einen hundertprozentigen Überblick habe.

    vielen Dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping