sampling pad für den pc

von misterO, 07.11.07.

  1. misterO

    misterO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    wollte mal wisse, obs ein programm gibt mit dem man samplings am pc auf knopfdruck abspielen kann. sagen wir mal so ne art oberfläche wie bei diesen roland sampling pads am pc und die knöpfe kann man mit audio dateien frei belegen.
    gibts sowas als stand alone tool? oder nur als plug in für irgendwelche audioprogramme.
    danke schonmal im vorraus für antworten!
     
  2. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.577
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.546
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 08.11.07   #2
    ich glaube Du bist im falschen Unterforum, is wohl eher was für die Recordingecke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping