Samplitude 10 Pro kurz angetestet

L
lurchy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
28.03.06
Beiträge
13
Kekse
125
Hallo!

Ich habe mal das neue Magix Samplitude 10 Pro kurz unter die Lupe genommen und auf meiner Seite einen Artikel darüber geschrieben. Vielleicht interessiert es ja jemanden ...

http://www.markus-dollinger.de

Schönen Sonntag!
Markus
 
Eigenschaft
 
Hi,

Sehr schöner und ausführlicher Bericht.
Bleibt mir noch hinzuzufügen das im aktuellen "music & PC Magazin"
eine Vollversion von Samplitude SE No.9 auf der CD beiliegt.Und die ist ja immerhin 49€ wert und als Einstieg sehr gut geeignet.Bin gerade dabei mich ein wenig einzuarbeiten (Neuling auf dem Gebiet).
Hab mir deshalb bei www.wizoobooks.de die beiden Video Download Tutorials über Samplitude gekauft.

mfg
javi
 
Habe heute ein aktuelles C'T-Sonderheft für 8,50 in der Hand gehabt, auf deren DVD-Beilage u.a. eine 8er Samplitude-Version (SE?) enthalten sein sollte.
Die DVD war schon weg ...
 
Hi,

Das aktuelle "music & PC Magazin" kostet 4,90 € und hat die SE No.9
version auf CD.
Lohnt sich schon nur deshalb das Heft zu kaufen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben