Samplitude 2015 - Multitrack-Rec. M128 - PlugIn-Anzeige

von Planitzer, 07.04.16.

  1. Planitzer

    Planitzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.11
    Zuletzt hier:
    17.01.17
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.16   #1
    Hallo Leute!
    Konnte im Setup des Multitrack Recorder nix finden.
    Ich vermisse die Erweiterung/Ansicht auf mehrere PlugINs. Ich sehe immer nur 2 (siehe Screenshot).
    Das führte dazu, dass ich lange auf der Suche war, warum (m)eine Voc-Spur noch ein Delay hatte - ich es aber nicht sah.
    Bis ich den Track-Editor anzeigte und dort mehr als 2 PlugiNs "gesetzt" waren.

    Also: Kann man im Multitrack Recorder die Ansicht auf mehr als 2 PlugIns anzeigen?

    Danke im Voraus für eure Tipps

    Jürgen aus Mainz
     

    Anhänge:

  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.516
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.126
    Kekse:
    16.891
    Erstellt: 08.04.16   #2
    Hallo Planitzer

    Den Multitrack Recorder kenne ich jetzt so nicht. Ich habe zwar auch Samplitude aber die ProX Version aber in deiner Version
    gibt es doch außer dem Multitrack Recorder auch die Mixer Ansicht.
    Dort hast du ganz rechts einen kleinen Button (+/-). Wenn du da draufklickst, kannst du die "Liste" der eingefügten PlugIns in der
    Ansicht vergrößern oder verkleinern.

    upload_2016-4-8_8-43-2.png

    Aber ob das im Multitrack Recorder überhaupt funktioniert mit der vergrößerten Ansicht funktioniert, kann ich ehrlich gesagt jetzt nicht sagen.
    Im Multitrack Recorder sollte ja eventuell dann auch solch ein "direkter" Button vorhanden sein.

    Oder versuche mal einen rechtsklick auf einen der kleinen Button "SFX" oder "Dyn". Öffnet sich dann eventuell eine Liste der geladenen PlugIn´s ?.

    upload_2016-4-8_8-56-51.png
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.382
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.048
    Kekse:
    13.931
    Erstellt: 08.04.16   #3
    Hallo Jürgen,

    ich glaube Du müsstest die Ansicht/Optik des Mixers wechseln (rechter Maustaste im Fenster"rahmen")
    Ausserdem findest Du wie vinterland auch schrieb im Kanalzug die PlugIns (wenn Du in den Kanal klickst) und ich meine bei Magix Sam sind das max. 4 pro Kanal
    Helau nach Meeenz
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping