Samplitude 2015 - Multitrack-Rec. M128 - PlugIn-Anzeige

  • Ersteller Planitzer
  • Erstellt am
Planitzer
Planitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.22
Registriert
07.03.11
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo Leute!
Konnte im Setup des Multitrack Recorder nix finden.
Ich vermisse die Erweiterung/Ansicht auf mehrere PlugINs. Ich sehe immer nur 2 (siehe Screenshot).
Das führte dazu, dass ich lange auf der Suche war, warum (m)eine Voc-Spur noch ein Delay hatte - ich es aber nicht sah.
Bis ich den Track-Editor anzeigte und dort mehr als 2 PlugiNs "gesetzt" waren.

Also: Kann man im Multitrack Recorder die Ansicht auf mehr als 2 PlugIns anzeigen?

Danke im Voraus für eure Tipps

Jürgen aus Mainz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Samplitude2015MultitrackMixer.jpg
    Samplitude2015MultitrackMixer.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 167
Hallo Planitzer

Den Multitrack Recorder kenne ich jetzt so nicht. Ich habe zwar auch Samplitude aber die ProX Version aber in deiner Version
gibt es doch außer dem Multitrack Recorder auch die Mixer Ansicht.
Dort hast du ganz rechts einen kleinen Button (+/-). Wenn du da draufklickst, kannst du die "Liste" der eingefügten PlugIns in der
Ansicht vergrößern oder verkleinern.

upload_2016-4-8_8-43-2.png


Aber ob das im Multitrack Recorder überhaupt funktioniert mit der vergrößerten Ansicht funktioniert, kann ich ehrlich gesagt jetzt nicht sagen.
Im Multitrack Recorder sollte ja eventuell dann auch solch ein "direkter" Button vorhanden sein.

Oder versuche mal einen rechtsklick auf einen der kleinen Button "SFX" oder "Dyn". Öffnet sich dann eventuell eine Liste der geladenen PlugIn´s ?.

upload_2016-4-8_8-56-51.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jürgen,

ich glaube Du müsstest die Ansicht/Optik des Mixers wechseln (rechter Maustaste im Fenster"rahmen")
Ausserdem findest Du wie vinterland auch schrieb im Kanalzug die PlugIns (wenn Du in den Kanal klickst) und ich meine bei Magix Sam sind das max. 4 pro Kanal
Helau nach Meeenz
Markus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben