Samplitude 8 , Klick lässt sich nicht mehr ändern/ausgefallen

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi,

hab ein kleines problem und kann mir nicht erklären wo es her kommt. bei S8 ist der klick ja standartmäßig auf 120 eingestett. mein metronom "klickt" gar nicht mehr, egal bei welcher lautstärkeneinstellung, und der midiklick reagiert nicht auf ein anderes tempo, weder ein manuell eingetragenes im transportfenster, noch ein mit tempomarker gesetztes. der läuft stur mit 120bpm durch, hat jemand ne erklärung wo das herkommt, ich bin völlig ratlos.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben