Samplitude, gelooptes Midi Objekt aussetzen lassen...

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
Hallo!
Also Ich nutze das neue Samplitude Music Studio!
Wenn ich ein Midi-Objekt erstelle und dann die Funktion "gelooptes Objekt bilden" nutze funktioniert das auch alles astrein... allerdings möchte ich jetzt ähnliuch wie bei einem Patternsystem wie beispielsweise in Fruity Loops, diesen "Midipart" an geweissen Stellen aussetzen lassen, allerdings, ohne den Partloop enden zu lassen, zu kopieren und ihn an der neuen Stelle wiede reinzufügen, denn dann müsste ich bei späteren Änderungen des Parts ja alle eingefügten Objekte erneuern...
Gibt es eine Möglichkeit, ein gelooptes Objekt zu erstellen und dieses an mehreren Stellen einzufügen, bzw. ein gelooptes Objekt an gewissen Stellen strummzuschalten?

Hoffe ihr verstehht mein Problem!

Gruss plektrum!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben