samplitude: klick aufnehmen

von einheit13, 19.04.06.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    tach... muss ein paar sachen anfertigen, woch ich den klick mit drauf haben will. aber ich bekomms nicht hin, daß der klick mit exportiert wird. wie geht das?
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Ich glaube es geht nur, indem Du ihn in Echtzeit aufnimmst. Also eine Audiospur anlegen, als Aufnahmequelle aber dann anstatt des Soudnkarteneingangs "was sie hören", "stereomix" etc. auswählen, eben so, dass man alles aufnimmt, was aus den Boxen zu hören ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping