Samplitude/Kontaktplayer Problem

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Moin,
ich habe ein sehr nervendes Problem in Samplitude wie auch im Kontakt Player,...
und zwar springt die Lautstärke der Spur immer wieder zurück, ohne das ich was drann mache?
Genau wie im Kontakt Player, mache ich lauter und drücke auf play, setzt sich die Lautstärke wieder zurück?
Weiß jemand zufällig wie man das behebt?
Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
hat Samplitude nicht auch sowas wie Automation? also unterspuren, wo Regleränderungen mitgeschrieben werden.
 
Ja klar kann man in Samplitude alles automatisieren, aber das passiert nur wenn der Automationsbutton gedrückt ist, und man sieht dann ja auch eine Kurve, da die Automation nicht in seperaten Spuren angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben