samplitude + metronomgeschwindigkeit ändern?!

von plektrum1987, 07.02.06.

  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.02.06   #1
    moinsen!
    bitte helft mir, hab nun rausgefunden, wie man den metronomklick ändern kann, aber ich find ums verecken nicht raus, wie man die metronomgeschwindigkeit ändert und das ist ja wohl das wichtigste!
    bitte helft mir!
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 07.02.06   #2
    Steht in der Transportkonsole.....nicht zu übersehen. Steht auch im handbuch......ich denk mal nicht das du das Programm gekauft hast, wenn du das nicht weißt, bzw. wenn du nicht erstmal in ruhe guckst.:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: Also halte dich lieber bedeckt.
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 07.02.06   #3
    Naja, ich benutze z.B. auch Samlitude, aber trotz Handbuch und Hife sind einige Funktionen doch ganz gut versteckt (oder schlecht beschrieben), sodaß die eine oder andere Frage zum Programm durchaus verständlich ist und nicht gleich zwingend auf einen Crack hinweisen muß....;) Gerade bei der Vielfalt der Möglichkeiten...
    Beispielsweise waren mir die Abspielmöglichkeiten im O-Ton-Modus bis vorgestern noch gar nicht geläufig :( ....
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 07.02.06   #4
    Richtig.
    Auch der gecrackten Version liegt das Handbuch im pdf-Format bei.
    Habe ich mal gehört.:eek: ;)
     
  5. plektrum1987

    plektrum1987 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.02.06   #5
    ich hab übrigens eine original version, allerdings etwas billiger über ebay gekriegt und eben gebraucht, aber legal... handbuh war leider nicht dabei!
    wo in der transportkonsole soll man bitte schön die metronom geschwindigkeit einstellen können?
    hier ein bild meiner transport konsole!

    [​IMG]
     
  6. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 08.02.06   #6
    Kann es wirklcih sein, dass es die Möglichkeit von Takt/Geschwindigkeitswechsel erst seit V8 gibt?
     
  7. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 08.02.06   #7
    In der Transportleiste steht oben ein Pfeil nach Rechts für die Scrub Funnktionen, also das Metronom und den Shuttle Knopf.

    Grüße

    Düssel-tier

    Ich benutze übrigens auch 7 und das geht.
     

    Anhänge:

    • sampl.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      99
Die Seite wird geladen...

mapping