samplitude + metronomgeschwindigkeit ändern?!

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moinsen!
bitte helft mir, hab nun rausgefunden, wie man den metronomklick ändern kann, aber ich find ums verecken nicht raus, wie man die metronomgeschwindigkeit ändert und das ist ja wohl das wichtigste!
bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Steht in der Transportkonsole.....nicht zu übersehen. Steht auch im handbuch......ich denk mal nicht das du das Programm gekauft hast, wenn du das nicht weißt, bzw. wenn du nicht erstmal in ruhe guckst.:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: Also halte dich lieber bedeckt.
 
düssel-tier schrieb:
Steht in der Transportkonsole.....nicht zu übersehen. Steht auch im handbuch......ich denk mal nicht das du das Programm gekauft hast, wenn du das nicht weißt, bzw. wenn du nicht erstmal in ruhe guckst.:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: Also halte dich lieber bedeckt.

Naja, ich benutze z.B. auch Samlitude, aber trotz Handbuch und Hife sind einige Funktionen doch ganz gut versteckt (oder schlecht beschrieben), sodaß die eine oder andere Frage zum Programm durchaus verständlich ist und nicht gleich zwingend auf einen Crack hinweisen muß....;) Gerade bei der Vielfalt der Möglichkeiten...
Beispielsweise waren mir die Abspielmöglichkeiten im O-Ton-Modus bis vorgestern noch gar nicht geläufig :( ....
 
Naja, ich benutze z.B. auch Samlitude, aber trotz Handbuch und Hife sind einige Funktionen doch ganz gut versteckt (oder schlecht beschrieben), sodaß die eine oder andere Frage zum Programm durchaus verständlich ist und nicht gleich zwingend auf einen Crack hinweisen muß....
Richtig.
Auch der gecrackten Version liegt das Handbuch im pdf-Format bei.
Habe ich mal gehört.:eek: ;)
 
ich hab übrigens eine original version, allerdings etwas billiger über ebay gekriegt und eben gebraucht, aber legal... handbuh war leider nicht dabei!
wo in der transportkonsole soll man bitte schön die metronom geschwindigkeit einstellen können?
hier ein bild meiner transport konsole!

transport.bmp
 
Kann es wirklcih sein, dass es die Möglichkeit von Takt/Geschwindigkeitswechsel erst seit V8 gibt?
 
In der Transportleiste steht oben ein Pfeil nach Rechts für die Scrub Funnktionen, also das Metronom und den Shuttle Knopf.

Grüße

Düssel-tier

Ich benutze übrigens auch 7 und das geht.
 

Anhänge

  • sampl.jpg
    sampl.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 368

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben