Samplitude Pro X2: Autospeicherung blockiert das Weiterarbeiten

  • Ersteller Wolf359
  • Erstellt am
Wolf359
Wolf359
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
04.07.11
Beiträge
66
Kekse
10
Ort
Steiermark, Ö
Hallo,
ich habe viele Jahre mit Samp Pro 9 gearbeitet und bin vor etwa 1 Jahr auf X2 umgestiegen, seit dem nervt das Autospeichern. (vorher hatte ich keine Probleme damit)
Alle 15min wird mitten in der Arbeit Samplitude blockiert. Natürlich glaubt man dann, man hat nicht richtig geklickt und probiert herum.
Ach ja Autospeichern, kommt man dann irgendwann drauf, also warten, etwa 20 sec lang.
Und das geschieht alle 15 min. Allerdings will ich es nicht abstellen und das Intervall passt auch.

Frage: Habt ihr das gleiche Problem oder gibt es Abhilfe?
Wenn zumindest ein Kommentarfenster aufgehen würde wenn gespeichert wird, dann klickt man nicht in der Gegend herum bis man checkt was los ist.

Wolfgang
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ups, sorry mein Fehler, hatte das Projekt auf einem Netzlaufwerk. Lokal auf der PC Platte funktioniert das Speicherrn ruck zuck. (Beitrag bitte ggf. löschen.)
 
Eigenschaft
 
Du kannst übrigens das automatische Abspeichern auch in den Projekt-Optionen einstellen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben