samplitude prof. 8

  • Ersteller codyallen
  • Erstellt am
C
codyallen
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
68
Kekse
0
kann mir jemand sagen, ob man in diesem program irgendwie die lautstärken der einzelnen spuren auf ein level automatisch anpassen kann?
 
Eigenschaft
 
kann mir jemand sagen, ob man in diesem program irgendwie die lautstärken der einzelnen spuren auf ein level automatisch anpassen kann?
Wenn Du damit den Vorgang des "Normalisieren" meinst: JA.:) Dazu gehst Du in den Mixer. Dort findest Du in der Mastersektion den Knopf "Norm". Nun lässt Du einmal Dein gesamtes Stück durchlaufen, so dass alle Pegel erfasst werden können. Am Ende des Stückes beendest Du die Wiedergabe mit "Stop" und klickst auf "Norm". Nun werden die Pegel so angepasst, dass Dein Mix noch steht, aber der Peak (0,0 dB) nicht überschritten wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.:D

Ansonsten hättest Du natürlich auch die Möglichkeit, pro Spur einen Limiter/Kompressor als VST in den Insert zu setzen. Kommt drauf an, was Du erreichen willst.;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben