Samplitude V8 install problem

Rahn
Rahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.10
Registriert
16.11.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
W-tal
Ich installiere mein komplettes sys neu. Das alte arbeitet aber noch. und nur so viel es auf:

Nach neuinstallation von Samplitude scheint nicht alles auf professional zu laufen.
habe ich etwas vergessen??
unter audio exportieren als wav mit dem codec mpeg layer-3 werden mir nur 56kb/s
angeboten mit dem Fraunhofer IIS advanst.
in der "alten" install mit Fraunhofer IIS professional bis 320kb/s

Hat jemand eine Idee was ich da machen muß?? Samplitude Update Seite hilft mir nicht, oder ich begreife es nicht, was möglich ist, da mein english sehr schwächelt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben