Samson live 612 oder 615 für vocals im Proberaum

  • Ersteller stephsen
  • Erstellt am
S
stephsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.23
Registriert
13.02.09
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo leute,

bin gerade dabei meine alte gesangsanlage zu verscherbeln und will mir auf jedenfall die aktivbox von samson holen,weil ich hier schon so viele positive post drüber gelesen habe.
Jetzt meine Frage wäre es besser die 612er oder 615er zu nehmen am besten die die mehr Druck hat oder besser gesagt lauter ist,weil meine derzeitige gesangsanlage deswegen dran glauben muss mit 2x125 watt Rms geht mal gar nix.

Ps:Es geht in erster linie hauptsächlich um den Gesang

Danke für eure antworten

Gruß Stephsen
 
Eigenschaft
 
Hallo Stephsen,

ich habe den Thread mal in den Proberaum-Bereich verschoben...

Wenn's nur um die Gesangsverstärkung geht, "reicht" die 612er. Die 615er spielt ein wenig tiefer herunter - wichtig z. B. wenn Keys oder andere Instrumente darüber laufen sollen...
 
nene ..also es geht wirklich hauptsächlich um den Gesang für das keyboard haben wir nen alten gitarrenverstärker das geht ganz gut...hab halt nur angst das die 612er nicht ausreichend sein könnten.weil die 615 ja bloß ca.40 € mehr kostet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben