Samstag 26.2. dj pierre in der clubnight

von Mr.Splinter, 21.02.05.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.02.05   #1
    hallo

    ich muss dazu sagen, dass ich den text über dj-pierre von der you-fm homepage habe, da ich selber dj pierre nicht kenne.....

    Am Samstag (26.02.) in der Clubnight:

    DJ Pierre
    Seit vielen Jahren ein guter Bekannter der Clubnight ist DJ Pierre, vielgebuchter Plattendreher, Produzent, Labelmacher und Partyveranstalter aus Kassel. In die "DJ Hall Of Fame" ging Pierre als Resident und später Mitbetreiber des Aufschwung Ost/Stammheim ein, lange Jahre einer der führenden Clubs der Technoszene in Deutschland. Als Labelmacher von HörSpielMusik und Utils sorgt Pierre selbst für stetigen Nachschub in den Plattenkisten. Nur wenige beschäftigen sich derart intensiv mit der elektronischen Musik in all ihren Bestandteilen wie Pierre. In seiner Bio tauchen denn auch Begriffe wie "epische Rhythmusverläufe" und "sorgsame Verschmelzung" auf. Die Sets von Pierre sind immer extrem spannend und außergewöhnlich, anspruchsvoll elektronisch und immer mit dem Auge auf dem Dancefloor.

    Pierres Website: www.djpierre.net

    Im hr-fernsehen kommt die Clubnight am Samstag um 0:25 Uhr, die Wiederholung am Monta läuft ab 0:35 Uhr.
     
Die Seite wird geladen...